Montag, 2. Mai 2011

Der anneblog ist also umgezogen!

Und ich bin noch im Umzugsstress. Hier war ich vorher. Einen Import von Twoday zu Blogger hab ich noch nicht hinbekommen (wegen unterschiedlicher Formate), vielleicht lasse ich das aber auch. Da werde ich mir in den nächsten Tagen nochmal den Kopf zerbrechen. Es gibt ja Anleitungen im Netz für den Umzug von Twoday zu Wordpress. Aber ich denke, blogger passt besser zu mir, hier sind fast alle Nähblogs, die ich kenne.

Die Wände sind noch nicht gestrichen und auch sonst ist nicht viel eingerichtet. Aber ich habe erstmal ein Dach über dem Kopf. Soll heißen, ich kann weiter bloggen und mich damit selbst zum Nähen animieren. Nur deshalb mach ich das Ganze ja. Und das ganze Drumherum ziehe ich später nach.

Also dann, es gibt viel zu tun ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für's Kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...