Mittwoch, 4. Mai 2011

Me Made Mittwoch Nr. 4

Viel Hektik hier. Innerhalb weniger Tage habe ich mich für den Umzug meines Blogs (danke für die Tipps!) entschieden. Als hätte ich nicht sowieso schon zu wenig Zeit. Aber der Me Made Mittwoch, initiiert von Cat, hat mir gehörig in den Hintern getreten, ich wollte nämlich unbedingt wieder mitmachen. Das kalte Wetter hat mich gezwungen, mal wieder genauer im Schrank zu suchen und siehe da - hab was gefunden. Dieser Rock gefällt mir mit blickdichten Strumpfhosen sowieso am Besten.



Seit Neuestem ziehe ich gern meine Jeansjacke zu Röcken und Kleidern an. "Damals" in meiner Jugend, als alle eine Jeansjacke hatten, hatte ich keine, war mir zu unelegant. Aber jetzt bin ich ganz froh, wenn ich damit etwas "Down-dressen" kann.

Leider bietet der Lieblings-Ehemann Grund zum Ärgern. Er weigert sich, mittwochs Morgens ein-zwei nette Fotos zu machen. Er denkt, wenn er schnell im Vorbeigehen einmal auf den Auslöser drückt, während ich mit Hausschuhen und krummer Haltung in der Küche stehe, sei das ausreichend. Selbstauslöser ist auch blöd, da springt Zwergi immer im Bild rum. Hier gibts also auch Optimierungsbedarf. Aber dieses Bild hat den Vogel abgeschossen:



Querfalten! Und das schlimmste: nicht nur auf dem Foto. Ist mir neulich bei einem gekauften Rock schon aufgefallen. Der Kommentar vom Ehemann: "Entweder hast du die Röcke zu heiß gewaschen oder du hast zu kalt geduscht." Na alles klar!

So und jetzt schauen wir wieder bei den anderen.

Kommentare:

  1. Der Rock sieht ganz toll aus!Kein bischen "langweiliges grau" - und die kombi mit Jeansjacke und Schal - superschön
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  2. Sensationell! Gefällt mir wiklich gut, der Rock!

    Ich muß immer schmunzeln, über die Geschichten, wie die Fotos auf den Blogs entstehen. Letzte Woche wurden in anderen Beiträgen ein Postbote, sowie eine fremde Passantin zum fotographieren verpflichtet ...

    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist super!
    Ich kenn das auch. Meiner Fotografiert normalerweise richtig gut, nur nicht morgens am Mittwoch.

    AntwortenLöschen
  4. ein hammer-rock würdest du mit bitte den schnitt verraten??ß


    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara,

    schau mal bitte in den obersten Abschnitt, dort habe ich den "Rock" verlinkt. Da müsstest du die Schnittnummer finden. In der Burda sah der Rock damals ganz anders aus, sehr bunt.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anne,
    zum Kommentar deines Gatten fällt mir nur eins ein: "Männer " *augenverdreh*
    Mir gefällt der Rock! Deinetwegen habe ich auch schon die Zeitung erworben / okay ist schon l'nger her.
    Viel Freude mit deinem neuen Blog!
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's Kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...