Mittwoch, 25. Mai 2011

Me Made Mittwoch Nr. 6

Es war kein Sommerkleidwetter angekündigt für heute. Also musste ich tief im Schrank wühlen und mich überwinden, diese Jacke (Burda 5/2006) anzuziehen. Gegen die Jacke habe ich gar nichts, aber gegen die Farbe. Fand ich damals (2006) anscheinend toll. Jetzt traue ich mich nicht, sie mit etwas anderem als Jeans und "plain" T-Shirt zu kombinieren. Ganz unmutig, aber was anderes will mir nicht einfallen.


Ich fühl mich auch gerade gar nicht so richtig. Mein Kind war bis gestern krank, auf Arbeit muss ich einiges nachholen und aus irgendeinem Grund habe ich mich bereit erklärt, bei einem großen Firmenlauf mitzurennen. Und der findet heute abend statt. Hab gar keine Lust. Aber wenn ich mich dann gleich in die Sportklamotten (Wurstpelle mit Firmenlogo) schmeiße, werde ich wenigstens eine MeMade-Tasche für die Wechselklamotten dabeihaben. War zwar mal als Wickeltasche für den Herrn des Hauses gedacht, aber das weiß ja keiner :-)

Die anderen MMMädels findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Und was, wenn du die Jacke färbst?
    Viel Erfolg heute, es wird schon laufen.Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt ist ja super, aber ich stimme dir zu die Farbe nicht ganz so toll. Obwohl ich sie nicht ganz so schlimm finde wie du. Auf die Straße kann man damit auf jeden Fall.

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt ist prima, den solltest Du wirklich noch mal nähen ... vielleicht in einer Farbe, die Dir aktuell gefällt ;o)

    Christel

    AntwortenLöschen
  4. sieht doch angezogen spitze aus und streng dich richtig an beim rennen :)) lg anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbe toll!!
    ... naja, das hilft dir nun auch nicht weiter.
    Darum noch ein Tipp: bei mir hilft oft ein schönes Halstuch mit einer passenden Kette. Besonders an Tagen, an denen mit manche Farbe zu intensiv sind, kann man sie damit ein bisschen kaschieren.

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für eure lieben Kommentare! Was soll ich sagen, ich hab den Tag überstanden! Sowohl die knallige Farbe der Jacke, als auch den Lauf. Und ich war sogar schneller als gedacht :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's Kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...