Dienstag, 10. Mai 2011

Mein Name ist anne und ich habe einen Stoffvorrat

Letzten Mittwoch hat Cat eine Zusatzaufgabe zum MMM gestellt. Da die Zeit mittwochs so knapp ist, gibt's meine Bilder schon heute.



Ich habe 4 von diesen Stofftaschen. 2 x gelb für gewebte Stoffe und 2 x rosa für Jerseys. Die Abmachung mit mir selbst lautet, dass ich nicht mehr Stoffe besitze, als in diese Taschen passen.


gewebte Stoffe

Die gelben Taschen sind nicht größer, sie sind nur voller.


Jersey-Stoffe

Außerdem habe ich noch einen Wäschekorb voll mit Stoffresten, von denen ich denke, man kann sie noch für Kinderkleidung o.ä. verwenden (also keine Ministückchen für Inchies oder so). Den zeige ich aber nicht, hab in letzter Zeit viel darin gewühlt :-)

Also, Cat, du siehst, mystisch ist hier gar nix!

1 Kommentar:

  1. Dann auf zum Stoffmarkt, dass auch die rosanen Taschen sich prall füllen!

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's Kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...