Sonntag, 8. Mai 2011

Nachtrag zum Frühlings- und Herbstkleid

Da ich ja jetzt wieder ausreichend Speicherkapazität habe, kann ich heute mal noch die Detailfotos zu diesem Kleid zeigen. Es hat die blöde Eigenschaft, jedesmal schon bekleckert zu sein, bevor wir das Haus verlassen.



Bisher habe ich die Zierstiche meiner Maschine einfach ignoriert, aber jetzt habe ich mal ein bisschen getestet. Gar nicht so schlecht. Man braucht gar keinen Riesen-Vorrat an Bändern u.ä. und kann trotzdem ganz nett verzieren.



Bei der kleinen wollweisen Sternchen-Kette habe ich aber festgestellt, dass der Stich nicht ganz korrekt ausgeführt wird. Sieht man zwar sicher kaum am Kleid, aber ich sollte das im Auge behalten...

1 Kommentar:

Vielen Dank für's Kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...