Sonntag, 15. Mai 2011

Schnelles Jäckchen

Ich habe nicht genügend Jäckchen, die ich über meine Kleider ziehen kann. Zum Shoppen komme ich selten und wenn ich dann mal was finde, ist es irgendwie nicht zart und anmutig genug ;-) Da kam mir eine Idee.



Diese Jacke war einmal ein Rolli. Ich habe den Kragen und das angestrickte Saum-Bündchen abgeschnitten. Dann habe ich das Vorderteil in der Mitte durchgeschnitten. Schon war es eine Jacke.



Jetzt noch an alle offenen Kanten Einfass-Gummi. Fertig.


Direkt zur Party am Samstag angezogen. Perfekt!

Kommentare:

  1. Einfass-Gummi! Das kommt auf meine Liste ... und die Idee ist natürlich toll.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Posts mit dem Wort "einfach" im Titel :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's Kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...