Mittwoch, 22. Juni 2011

Me Made Mittwoch Nr. 9


Nicht spektakulär, aber me made. Die Bluse habe ich 2007 genäht und ziehe sie eigentlich regelmäßig an. Nur das Bügeln treibt mich jedes Mal in den Wahnsinn. Ist halt ganz einfache Popeline.



An der Manschette sind meine ehemaligen Initialen (mit den Buchstabenstichen meiner Nähmaschine) in silber aufgestickt.


Sorry, das Foto (nur das obere ist aktuell) ist mal wieder grottig. Selbstauslöser UND scharf - das habe ich noch nicht hinbekommen. Muss immer so schnell gehen ...

Hier findet ihr die anderen Teilnehmerinnen des MeMadeMittwoch, einer Erfindung von Cat.

Kommentare:

  1. Ein rosa Blüschen muss doch jede Frau haben.Die Manschette mit den Initialen lässt doch bestimmt die Männer vor Neid erblassen,oder?
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Was heißt hier nicht spektakulär? Eine Bluse zu nähen, die so toll passt und schön verarbeitet ist, muss man erstmal hinkriegen! Mir gefällt die Bluse sehr. Und was nützen einem die spektakulärsten (visuell) Klamotten, wenn man nichts zum kombinieren hat?

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse finde ich ganz toll. Und die Idee mit den Initialen ist ja entzückend! Schade, dass meine Nähmaschine keine Buchstaben im Repertoire hat.

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Bluse !!! Rosa steht Dir gut . Und Respekt wegen der Manschetten . Die Initialen sind natürlich das I - Tüpfelchen . Klasse !
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  5. Ich schliesse mich den anderen an: diese Bluse ist wirklich ein Hit! Wenn auch nicht spektakulär, so doch ein selbstgenähtes Teil, das oft getragen wird - was wiederum viele spektakuläre Teile nicht von sich sagen könnten :-)

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich tolle Bluse
    LG Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's Kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...