Freitag, 19. August 2011

Dresdner Nähblogger-Treff

Gerade komme ich von einem sehr netten Treffen mit anderen Dresdner Nähbloggerinnen. Und bin zeitig genug wieder da, um noch schnell ein Bild zu posten. Das sagt nicht viel aus, zeigt aber: wir waren da! So!



Gegessen, getrunken, gequatscht, Kanzashi-Blüten gemacht. Bin ja mal gespannt, was Amberlight jetzt damit anstellt.

Schön war's! Freue mich schon auf's nächste Mal.

Edit: Ich weiß jetzt, was mit den Blüten passiert. Bitte hier entlang.

Kommentare:

  1. Gähn ... gleich mal via Bloggerlink automatisch in den Dresden-näht-blog verschoben. Und nun weiter schreiben, so lange die Familie noch friedlich schläft ...

    AntwortenLöschen
  2. jaha ich kann alle erkennen ;-))

    Ganz liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Find ich ja gutti, wie schnell ihr immer alle seit. Und auch alle so zeitig munter wie ich. War schicki gestern und jetzt schönes WE für Euch alle.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's Kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...