Donnerstag, 11. August 2011

Jaja, bald ...

Will nur schnell vermelden, dass ich meine Aufgaben vor zwei Wochen abgearbeitet hatte. Um beim Smokkleid ganz besonders schnell fertig zu werden, habe ich als Träger einfach Rips-Bänder angenäht. Immerhin gab es seitdem tatsächlich einmal die Gelegenheit, dem Zwerg das Kleid anzuziehen. Naja, ich gehe mal davon aus, dass die Länge nächstes Jahr auch noch okay ist.



Tja und jetzt wartet mein Rock seit letzter Woche auf seine letzte Naht. Aber ich komme einfach nicht dazu. "Wir" haben hier gerade eine traumhafte Trotzphase und abends bin ich einfach nur: platt!

Kommentare:

  1. süß sieht es aus!..und sollte doch eigentlich die Sonne locken! *find*

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. sieht gut aus und ich bin auf den Rock gespannt.

    Sei lieb gegrüßt,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Also diese Trotzphasen kenne ich, ich denke nur langsam, dass sich das nicht ändert und nur irgendwann Pubertät heißt...
    Aber das Kleidchen steht dem Trotzköpfchen ganz wunderbar.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's Kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...