Mittwoch, 31. August 2011

Me Made Mittwoch Nr. 11

So wie ich vor der Sommerpause aufgehört habe, habe ich heute weiter gemacht. Mit diesem Kleid:


Bei Mr. Linky ist ja schon wieder einiges los. Wann steht ihr eigentlich auf, um die Fotos zu machen, hochzuladen, den Post zu schreiben und den ganzen restlichen Tag zu organisieren? Na, ich freu mich auf jeden Fall, dass es heute weiter geht.

Kommentare:

  1. Um halb 6... :-)
    Scherz.
    Naja, man kann - zumindest den Text - ja schon am Abend vorher schreiben. Und ich glaube auch manche Bilder sind eventuell schon vom Dienstag (aber das ist nur so ne These... *hüstel*)
    Sehr schick das Kleid!
    Melleni

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid gefällt mir immer noch sehr gut. Ich zeige am Mittwoch entweder mein Sonntags- oder Montagsoutfit. Schreibe dann am Dienstagabend mein Post. Unter tags bei mir sonst keine Chance.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Aaaha! Ich hab ja bisher auch ein- oder zweimal geschummelt, aber dass das so konsequent gemacht wird, ts ts ts ;-)
    Ich hab z.B. heute morgen erst entschieden, was ich überhaupt anziehe.

    AntwortenLöschen
  4. Hier sind noch Ferien und so konnte ich noch vor dem Frühstück schnell vor dem Spiegel ein Foto machen und einen Blogeintrag schreiben. Normalerweise hab ich im Alltag gar keine Zeit, da kommt das Foto immer aus der "Retorte" von irgendwann davor. LG, Simone

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Kleid. Schlicht aber schick und kleidet dich sehr gut.
    Zum Psten: Ich bin noch zu Hause. Daher kann ich wirklich früh aufstehen, alles fertigmachen und dann live fotografieren und einstellen. Wie es wird, wenn ich dann bald arbeite!?

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kleid - vor, während, nach und wieder bei MMM :-) Also ich habe keine "normalen" Arbeitszeiten und halte mich darum an den "echten" Mittwoch. Oft habe ich den ganzen Vormittag für mich und kann das wunderbar dann fotografieren und schreiben. Als ich während einer Zeit früh raus musste mittwochs, habe ich oft das Foto schon am Dienstag gemacht, evt. auch den Post schon geschrieben, aber das Outfit dann wirklich erst am Mittwoch getragen. Ich bin da etwas schweizerisch-akribisch...

    AntwortenLöschen
  7. Immer noch schön das Kleid...auch nach der Pause. Und heute sieht es mit den Leggings uns dem Jäckchen ganz leger aus.
    Gruß Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Ich lebe ganz konsequent den "Me-Made-Dienstag", um meine Ehe zu retten. Als ich noch den Anspruch hatte, wirklich das Mittwochsoutfit zu fotografieren, gabs immer Stress mit dem Gatten, der morgens andere Interessen als ein Fotoshooting hat. So finde ich im Laufe des Dienstags ganz entspannt immer jemanden, den ich um ein Foto bitten kann und es schadet der Idee der Aktion ja nicht, wenn man einen Tag "schummelt". Da ich aber ein klitzekleines schlechtes Gewissen habe, wenn ich das so mache, trage ich oft einfach Mittwochs noch mal das Gleiche, wenn es nicht gerade total verschwitzt oder schmutzig ist ...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's Kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...