Mittwoch, 14. September 2011

Me Made Mittwoch Nr. 13

Wenn man, wie ich, keine Ahnung vom Fotografieren hat, sollte man wenigstens nach draußen gehen, da werden die Bilder nicht ganz so besch...... Sonst mache ich ja morgens schnell einen Zehnerpack Indoor-Fotos mit Selbstauslöser vor der Wand. Und bin regelmäßig enttäuscht. Heute gibt's ein dynamisches Dienstags-Bild im Garten.


Leider ist dieser Rock gar nicht fotogen. In echt sieht er viel besser aus. Ich schwör. Er wirkt eigentlich gar nicht so durchsichtig und knittrig. Ich mag ihn sehr gerne. Die Farben, die Streifen, den Stoff.

Jede Menge viel schönerer Fotos gibt es heute wieder bei Mr. Linky.

Kommentare:

  1. Ohhh schön! Mir gefällt die ganze Kombi: Shirt, Rock mit Leggings und Ballerinas. Tolle Farbkombination.

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Sehr schön! Ich finde die Farben auch wunderhübsch und die Kombination (Shirt, Leggings und Schuhe) recht gelungen!

    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schöner Rock! :-)

    Ps: Um ehrlich zu sein, ich werde mich glaube ich nie an die Leggings gewöhnen die ich hier schon so oft unterm Rock oder Kleid gesehen habe. Wahrscheinlich ist das weil ich schon so alt bin und in den 80ern damit nachhaltig traumatisiert wurde. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Immi,
    das ging mir bis vor Kurzem ähnlich. Cat hat mal irgendwo ein Loblied auf die Leggins geschrieben und einige der Argumente ziehen inzwischen auch bei mir. Nämlich: ich kann auch mit über den Spielplatz toben, ohne dass man mir unter den Rock gucken kann (naja zumindest nicht mit Erfolg) und man kann den Sommer etwas verlängern, denn ohne die Leggins wäre es mir im Moment zu kalt (auch wenn es nur die kurze Variante ist, aber das hilft wirklich).

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag ihn auch knitterig und durchsichtig -Leggins hin oder her! Ich liebe diese oben-was-anderes-als-unten-Stoffe, habe mich aber noch nie getraut, etwas daraus zu machen. wenn ich deinen Rock so sehe, bekomme ich natürlich schon wieder dieses Kribbeln.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde ihn wundervoll - der Stoff ist einfach wunderschön! Da braucht man keinen raffinierten Schnitt ...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. ein super schönes Outfit...sieht toll aus!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich sehr schönes Outfit, da kann ich mich nur anschließen. Die Farben sind toll, ich hatte immer schon einen Faible für Farbverläufe. Das sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Farben!Toller Rock.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Sieht ganz klasse aus. Der Stoff ist super!
    Und Draußen-Fotos sind meistens schöner als Drinnen-Fotos.

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt was ich sehe.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  12. Sieht sehr schön aus, der Rock...

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Oh, so sieht er also getragen aus! Steht dir!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anne,

    eigentlich bin nur hier, um micht für Deinen Tipp zum Hinterlassen von Kommentaren zu bedanken. Kleines Häkchen - große Wirkung! Ich freue mich sehr, dass ich jetzt auch kommentieren kann. Vielen Dank!

    So bei der Gelegenheit muss ich dir noch sagen, dass dein Rock wundervoll aussieht und er dir super gut steht.

    Ganz liebe Grüße, Mascha.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anne,

    auch ich bin hier um mich für deinen Tipp auf Maschas Seite zu bedanken! Er macht meinen Kommentar hier erst möglich ;-)
    Gesehen hatte ich den Rock nämlich schon und ihn sehr schön gefunden.
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's Kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...