Mittwoch, 7. September 2011

Me Made Mittwoch Nr.12


Bin ich heute die letzte? Gerade ist die Verwandschaft zur Tür hinaus. Hinter uns liegen 4,5 anstrengende schöne Tage mit unserer Madame und ihren beiden Cousins. Die drei sehen sich sehr selten, weil mehr als 500 km zwischen ihnen liegen. Sie freuen sich jedes Mal wochenlang aufeinander.

Nach den guten Ratschlägen von letzter Woche habe ich mich tatsächlich getraut, mein Dienstags-Outfit zu zeigen. Wir waren gestern im Großen Garten und sind mit der Parkeisenbahn gefahren. Dazu brauchte ich definitiv was lässiges und nichts schickes. Also musste mein Applikations-Shirt herhalten.


Bin ich froh, dass ich diesen Post noch geschafft habe, bevor ich ins Bett kippe. Morgen muss ich dann wieder arbeiten. Alle andereren MMM-Mitmacherinnen findet ihr bei Mr. Linky.

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön. Bilder aus der alten Heimat! Ich sende dir viele Grüße dahin. ein schickes Shirt hattest du da am Dienstag an!

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's Kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...