Sonntag, 16. Oktober 2011

Geschenkverpackung


Heute waren wir zum Geburtstag. Das Geschenk habe ich in die Ergebnisse unseres Familienmalabends von neulich eingewickelt. Der Schmetterling ist eine Anregung aus dem Buch Aus alten Sachen Schönes machen.



Obwohl es beim Nähtreffen am Freitag gemeinschaftlich verissen rezensiert wurde, gefällt mir das Buch sehr gut. Ich mag es, wenn ich nicht erst Unsummen im Bastelladen investieren muss, um etwas nachzumachen.

Kommentare:

  1. Die Schmetterlinge sid sehr süß, habsch vor 15 Jahren zur Kur mal für ein kleines Mädel aus bunten Zeitungen ne ganze Girlande gemacht. Vielleicht ann ich ja beim nächsten Bloggertreffen mal in Dein Buch luschern, interessiert mich sehr.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Okay, das mit dem verrissen, beziehe ich mal auf mich... *pö*
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's Kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...