Mittwoch, 26. Oktober 2011

Me Made Mittwoch Nr. 16

Ich hatte gar nicht vor, heute beim MMM mitzumachen. Nachdem ich gestern Morgen aber nach ewigem Suchen endlich was aus dem Kleiderschrank gezogen hatte, waren es tatsächlich 3 MeMade-Teile! Ganz unbeabsichtigt. Also zeige ich euch mein Dienstags-Outfit.



Rock, Jacke (die mal ein Rolli war) und das T-Shirt habe ich alle schonmal gezeigt. Was die anderen zum MMM zeigen, seht ihr bei Mr. Linky.

Kommentare:

  1. Schön, wenn man so ganz "zufällig" ein komplettes Me-made-Outfit zusammenstellen kann, find ich. Besonders gut gefällt mir dein Rock: irgendwie schlicht, aber gar nciht langweilig.

    Ciao,
    Constance

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit. Der Rock gefällt mir besonders gut, der Kontrast am Saum betont den tollen Schnitt.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's Kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...