Sonntag, 23. Oktober 2011

Suchbild :-)

Häkeljacke nach einer Anleitung von Junghanswolle, sogar mit Original-Garn, circa in Größe 98/104. Zugegeben, etwas sehr bunt, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden. Ich habe noch nie Klamotten gehäkelt, dachte mir aber, dass das Ergebnis formstabiler wird, als meine Strickereien.

Kommentare:

  1. Die ist doch mal Klasse die Jacke. Angezogen ist sie bestimmt allerliebst.LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Teppich und kunterbunte Jacke zusammen zu sehen, ist schon etwas schwierig für die Augen und überhaupt bei den sonst so ruhigen Farbtönen in deinem Blog, ganz ungewöhnlich. Stehen Veränderungen an? :-) Aber am Kind sieht die Jacke bestimmt großartig aus ...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's Kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...