Sonntag, 27. November 2011

Dresdner Nähbloggertreffen

Am Freitag Abend trafen sich die Mädels von amberlight-label, hotKontur, Saxony Girl, Malou und Strategchen sowie eine zwar bloglose aber ebenso wie wir nähbesessene Dame bei mir zum November-Nähblogger-Treffen. Amberlight hat den Abend wunderbar zusammengefasst und vor allem bildlich eingefangen.

Dem kann ich nichts hinzufügen. Gestern hatte ich nämlich Klassentreffen und das hallt immer noch etwas in meinem Kopf nach (vielleicht liegt es aber auch am Schlafmangel). Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, die ganze Nacht zu quasseln, als wäre in den letzten zwanzig Jahren nichts passiert. Und falls der eine oder andere aus der 1b mich hier gefunden hat: Herzlichen Glückwunsch! ;-)

1 Kommentar:

  1. ... dankt für die Nennung und Verlinkung. :-) Ein Klassentreffen der allerersten Klasse ist ja wirklich eine weite Reise zurück.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's Kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...