Mittwoch, 9. November 2011

Me Made Mittwoch Nr. 18

Heute zeige ich Euch meinen neuen Loop-Schal (ja ich weiß, ich hänge damit mindestens ein Jahr hinterher), der gut zum Rock von letzter Woche passt.



Am Sonntag, zum Blogger-Treffen in Berlin, hab ich beides zusammen getragen. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an die Organisatorinnen, es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht! Ich durfte sehr viele nette Menschen auf einem Haufen kennen lernen. Die Gelegenheit hat man selten.

Auch bei meinen Leserinnen möchte ich mich bedanken. Ich habe gerade gesehen, dass ich inzwischen 30 davon habe. Ich finde das gigantisch, zumal ich ja erst seit Mai bei Blogger bin. Schade, dass ich nicht weiß, wieviele es vorher waren. Mit dem alten Blog habe ich übrigens vor ziemlich genau vier Jahren begonnen. So lange kommt's mir noch gar nicht vor. Es macht auf jeden Fall eine Menge Spaß mit euch!

Die anderen Teilnehmerinnen des MeMadeMittwoch findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Hallo Anne,

    du hast sicherlich weit mehr als 30 Leserinnen. Auch ich stöbere auf deinen Seiten im Rahmen der MMM-Lektüre allwöchentlich gerne...

    AntwortenLöschen
  2. ich auch :) ich schau hier auch jede woche rein, seit ich beim mmm dabei bin :)

    ein hübscher loop. passt prima zum wetter.

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Dann werd ich mal gleich deine Nummer 32 :-)
    Gefällt mir nämlich wunderbar dein Loop - so toll kombiniert mit dem Gürtelchen.
    lg Paula

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, der Schal und dann dieser dünne Gürtel zum schlichten schwarzen Outfit. Gefällt mir sehr!
    Und jetzt trage ich mich auch erst mal auf Deiner Leserliste ein...

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  5. also ich gucke jeden Mittwoch in die MMM-Liste, bin schon richtig süchtig danach und lasse mich gerne für meine eigenen Nähprojekte inspirieren. Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet, Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's Kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...