Mittwoch, 7. Dezember 2011

Me Made Mittwoch Nr. 19

Heute habe ich mich mal getraut, trotz Mistwetters, meinen Sommerrock anzuziehen. Was meint ihr, geht das, Leinenrock im November Dezember?



Außerdem habe ich es endlich geschafft, das neulich gekaufte Uralt-Geschirrtuch, ist auch aus Leinen, im Gegensatz zum Rock aber zu 100 Prozent, seiner neuen Bestimmung zuzuführen.


Hier gibt's die Bilder der anderen zu sehen.

Kommentare:

  1. Da ohnehin keine Winterstürme vor dem Fenster zu sehen sind, kannst du doch eigentlich alles tragen, was dir gefällt!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde ihn durchaus Herbst/Wintertauglich. Ich trage auch einige Sommerkleider mit dem entsprechenden drunter im Herbst/Winter.
    Liebe Grüße
    Arlett

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist wirklich sehr schön und man kann auf dem Foto nicht erkennen, dass es ein Sommerrock ist. Kann man nicht aus jedem Stoff einen Winterrock machen, wenn man nur einen geeigneten Unterrock drunter zieht? Ich finde die Kombination sehr gelungen und sehr elegant, und die Farben von dem schönen Stoff sind natürlich auch ganz mein Fall! LG Renisa

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Kombi gut und der Rock passt sich dem Winter an, hat er doch auch dunkle Farben drin. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  5. ..och, mit dem richtigen Darunter doch immer! Und so schöne Röcke sollte man nicht die Hälfte des Jahres im Schrank versauern lassen!

    Viele Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
  6. Ich sag JA!!
    Weil du toll aussiehst darin und toll aussehen sollte frau auch im November ... (PS ... ist aber ürbigens schon dezember - nur so als Hinweis, damit du nicht plötzlich in Stress gerätst, denn im Dezember ist ja immer noch dieses große Fest für das man Geschenke braucht und so ... :-)

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt er mit dunklen Strümpfen und schwarzen Stiefeln sogar besser als mit den Sommer-Leggins drunter. Auch der Schal ist zu der Kombi prima - kannst du also nach aller Meinung noch gut tragen - wenn du nicht frierst *G*

    AntwortenLöschen
  8. Ahhh! Schon Dezember??!! Danke Paula, jetzt weiß ich auch, warum alle schon in Weihnachtsstimmung zu sein scheinen, nur ich nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Wenn Du nicht erfrierst, ist es doch ok...
    Schöner Rock, übrigens - den Stoff hätte ich auch genommen ;)
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's Kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...