Montag, 30. Januar 2012

Geburtstagsmarathon

Drei ist meine Kleine letzte Woche geworden. ("Bin jetzt schon groß!"). Ich habe eine Wimpelkette aus Geschenkpapier geklebt,



Säckchen für die Gewinne beim Kindergeburtstag genäht (dabei den Schafstoff von hier und hier weiter verbraucht)



und wieder mal ein paar Hunde gebacken. Eigentlich hätte ich jetzt gern Urlaub. Aber morgen ist meine Tochter zu einem vierten Geburtstag eingeladen. Aus einem Stoffrest von diesem Kleid habe ich eine Matroschka ausgeschnitten und einen kleinen Anhänger gebastelt.





Die Nächste hat am Sonntag Geburtstag, ich schwinge mich schonmal hinter die Nähmaschine ;-)

Kommentare:

  1. Niedlich die Matroschka. Bei uns sind auch immer alle Geburtstage dicht gedrängt. um Glück ist erst mal bissel Pause.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's Kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...