Freitag, 13. Januar 2012

Schlafanzug aus Papas alten T-Shirts

Das Oberteil ist eigentlich schon etwas länger fertig, aber heute kam endlich der Elefant drauf, den sich meine Tochter gewünscht hatte. Sie fängt inzwischen tatsächlich an, Wünsche zu äußern. Und natürlich wollte sie beim Farbe aufpinselt helfen! Ich war mit Schadensbegrenzung beschäftigt ;-)



Ich konnte sogar ein Halsbündchen für die Ärmel wieder verwenden. Die einzelnen Streifen sind mit Flatlocknähten zusammen genäht, damit man sie innen nicht spürt. Das habe ich eigentlich zum ersten Mal richtig ausgiebig probiert.

Bei der Hose hat mich dann allerdings der Frust gepackt. Mal sehen, ob ich die noch fertig stelle...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für's Kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...