Mittwoch, 20. Juni 2012

Me Made Mittwoch Nr. 23

Heute nochmal das gleiche Kleid wie letzte Woche. Diesmal aber mit Gürtel und meinen neuen Pumps. Das geht schon ganz gut in Richtung Kopfkleiderschrank, ist aber natürlich nichts für jeden Tag.

Etwas zerknittert nach stundenlangem Sitzen im Büro und anschließendem Sitzen beim Friseur. Und natürlich mit Gartenzwerg.

Heute ist der letzte MMM vor der Sommerpause. Vielen Dank an Cat für's Organisieren und viel Spaß im wohlverdienten Urlaub. Bei mir dauert es noch ne Weile, bis es soweit ist.

Kommentare:

  1. Der Gürtel als kleiner Farbtupfer macht sich sehr gut auf deinem schönen Kleid! Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist Klasse!!!!
    ... und dein Gartenzwerg ist ja schon riesig *winke*
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wah lustiges Bild :) aber kanns tud nochmal die Schuhe zeigen? Ich suche nämlich gerade solche (so ähnliche wie die Blauen) und will mich ein wenig inspirieren lassen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's Kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...