Mittwoch, 29. August 2012

Me Made Mittwoch Nr. 24

Es ist wieder soweit! Ich starte mit dem Kleid aus meinem letzten Post.


Es war für den Urlaub gedacht, aber der ist jetzt vorbei und ich möchte auch im Büro nicht darauf verzichten. Wegen der etwas freien Rückenansicht schnell ein Jäckchen drüber und los!

Alle anderen Me-Made-Mitmacherinnen gibt es ab sofort in diesem MMM-Blog, der von einem sehr charmanten Team betreut wird.

Kommentare:

  1. Ich sags´ gerne noch mal.
    Klasse Kleid!
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. hab mir den letzten post angeschaut.... das kleid ist wahnsinnig schön, genau mein geschmack!!

    AntwortenLöschen
  3. Diese Kleidlänge (also: so lang wie's geht) gefällt mir total gut. Mit Strickjäckchen und den entschärften Ausschnitt ist das absolut bürotauglich. Mir gefallen auch die Streifen sehr - dass das Muster so einen Verlauf hat.
    viele Grüße! Lucy

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes Kleid. steht dir auch seeehr gut :-)

    ♥ Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's Kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...