Mittwoch, 26. September 2012

MeMadeMittwoch Nr. 26

Ich habe gerade 2 Tage Urlaub. Aber nicht zum Ausruhen, mein Garten braucht mich :-) Keine Angst, ich zeige euch heute nicht meine Gartenkluft. Aber mein neues Shirt ist genau richtig, um morgens zum Kindergarten und in den Baumarkt zu fahren.


Eigentlich war das mal ein Shirt von meinem Mann. Der Stoff, ganz zarter Baumwoll-Feinstrick, war noch sehr gut, aber das Shirt selbst hatte seine Form verloren. Ich habe ein ganz neues Shirt zugeschnitten, aber die Säume habe ich wiederverwendet. Deshalb ging es auch so schön schnell :-)


Den Schnitt, Modell 106 aus Burda 2/2011, habe ich schon beim Retro-Shirt verwendet, das ist so ein richtiger Basis-Schnitt.

Die anderen Teilnehmer des MeMadeMittwoch gibt es wieder auf dem MMM-Blog.

Kommentare:

  1. gefällt mir von den Farben her sehr gut!
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Recyling! Sieht klasse aus!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Kompliment! Sitzt gut, ist gut zu kombinieren und Re- oder Upcycling-Projekte finde ich wunderbar. Einfach klasse!

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht super aus.
    Wo bekommt man den Burda Schnitte her, wenn man das betreffende Heft nicht hat oder nirgends mehr findet?
    Würde mich freuen dich beim näcshten Dresden näht Treffen mal wieder zu sehen oder wir treffen uns mal im Watze zum Schnacken?!
    Liebe Grüße
    Marit

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee für einen schönen Stoff der zu schade ist zum wegwerfen.
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Gut gelungen, gefällt mir ausgezeichnet, super Idee. LG Mu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's Kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...