Samstag, 29. September 2012

Schnittmuster abzugeben!

Nach den Stoffen geht es heute weiter mit einigen Schnittmustern.

1. Ottobre Women 5/2007, Nähzeitschrift mit 20 Schnittmustern, 3 Euro, verkauft



Ich hatte mir das Heft mal gekauft, weil ich in einem Blog vom Schnittmuster des Rockes in A-Linie (davon gibt es vier Varianten) gelesen hatte. Bisher habe ich ihn aber nicht genäht und auch die anderen Modelle sind nicht so mein Ding. Größe 34-52

2. burda Plus Fashion H/W2006, Nähzeitschrift mit 21 Schnittmustern, 2 Euro, verkauft



Ich habe überhaupt gar keine Ahnung, wieso ich ein Plus-Heft besitze. Größe 44-54

3. Onion 4018, Einzelschnitt Hose, 3 Euro, verkauft




Ja, ich habe schon mal Hosen genäht, da mir aber Kaufhosen sehr gut passen und immer besser aussehen, als die selbstgenähten, möchte ich gar keine Zeit mehr darauf verwenden. Dieses Modell ist klassisch und schön unaufdringlich. Achtung, es ist alles auf Dänisch! Größe 34-46

4. McCall's M4768 Laura Ashley, Einzelschnitt Kleid, 3 Euro



Wollte ich schon immer nähen, habe es aber nie geschafft. Keine Ahnung, warum nicht. Jetzt will ich irgendwie nicht mehr :-( Anleitung in Englisch/Französisch/Spanisch. Size 8-14


Auch hier gilt wieder:
Bitte schreibt mir eine E-Mail, meine Adresse ist in meinem Blogger-Profil hinterlegt. Ich bemühe mich um die günstigste Versandart.

Die Fotos sind nicht optimal, ich weiß. Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir einfach.

Ach nochwas: die Schnitte sind alle unbenutzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für's Kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...