Dienstag, 23. Oktober 2012

Sehr guter Post ...

... bei Cat: Der Irrsinn heutiger Gleichstellungspolitik
Heute erst gelesen. Seit ich Mutter bin, habe ich das Gefühl, "egal wie ich es mache, irgendwie ist es immer falsch". Wenn man sich die Kommentare anschaut, scheint es nicht wenigen so zu gehen.

Kommentare:

  1. danke für den link, eine wirklich gute Diskussion! Bald kann ich auch mitreden, wie wir beide Schichtarbeit und zwei Kinder unter einen Hut bekommen...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Meine Eltern haben früher auch in Schichten gearbeitet, meine Mutter im 2-Schicht- und mein Vater im 3-Schicht-System. So war fast immer jemand für mich da. Eigentlich schön, aber was da im Hintergrund organisiert wurde, habe ich ja auch nicht mitgekriegt ;-)

    Ich drück dir die Daumen!
    anne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's Kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...