Sonntag, 18. November 2012

Bloggertreffen in Berlin


Ich bin noch ziemlich platt, aber schön war's heute in Berlin. Vier Stunden quatschen, fachsimpeln, kennenlernen, wiedersehen. Das lass ich jetzt erstmal sacken.

Natürlich habe ich mal wieder kein einziges Foto gemacht. Dabei ist so ein Haufen gutgekleideter Damen wirklich sehenswert.





Bin ganz stolz, dass ich es gestern noch geschafft habe, die Schrägstreifen an die Ausschnitte des Blockadekleides zu nähen, so wie hier geplant. Jetzt ist es wieder vorzeigbar.

Kommentare:

  1. du hättest an die armlöcher formband oder steppnaht (am besten formband) anbringen sollen.
    es hat sich beim annähen von schrägstreifen gezogen.
    der halsausshcnitt ist jedoch perfekt!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, aber ich denke eigentlich nicht, dass es sich gezogen hat. Es ist eigentlich alles ganz stabil, da ich die Belege (mit dem Futter dran) nicht entfernt habe. Ich habe das Schrägband einfach drüber genäht. Ich schaue es mir nochmal genauer an, vielleicht sieht es nur so aus, wegen der leicht verkrampften Spiegel-Foto-Pose :-)

      LG
      anne

      Löschen
  2. Ein kleines Hallo von mir. Wir hatten gestern ein bisschen geredet (über Wunschlisten von Ehemännern zum Beispiel). Ich fand das Kleid perfekt. Der schöne Stoff war toll verarbeitet und kombiniert. Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's Kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...