Mittwoch, 21. November 2012

Me Made Mittwoch Nr. 30

Heute bin ich spät dran, mein Outfit von gestern zu zeigen. In Sachsen ist nämlich Feiertag und ich entspanne in Jeans und Pullover.

Den Wollrock habe ich Anfang des Jahres genäht.


Vor ein paar Tagen habe ich die Knöpfe gegen Metall-Wappen-Knöpfe ausgetauscht, da ich bei so einem Antik-Möbel und Haushaltsauflösung-Ramsch-Geschäft unter anderem einige Knopfkisten durchwühlt habe. Vier Stück von einer Sorte gab es nicht, also habe ich unterschiedliche genommen.



Hundertprozentig wohl fühle ich mich in dem Rock nicht. Ich komme mir ein bisschen altmodisch vor. Aber es kann ja nicht alles perfekt sein ;-)

Alle Teilnehmerinnen des MMM findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Ach ich finde der Rock steht dir gut.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den auch gut - der Schnitt liegt auch auf meinem Nähen-Stapel, weil ich die asymmetrischen bananenförmigen Teile so interessant finde. War das in dem Heft nicht der Designerschnitt? Ich habe nur Schnittbogen und Nähjournal, da steht das leider nicht. Altmodisch würde ich nicht sagen - vielleicht eher klassisch? Ich finde das kannst du gut tragen.

    viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Rock nicht altmodisch, er steht dir gut.
    Die Idee mit den Knöpfen gefällt mir auch, ich finde es sogar gut, dass es verschiedene sind. Damit spielst du ein bisschen mit der eher "biederen" Herkunft der Knöpfe.
    Ich freue mich immer, wenn ich Knöpfe aus der Knopfkiste verwenden kann. Ich habe ein Sammelsurium von verschiedenen Großmüttern, meiner Schwiegermutter und Mutter.

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällt der Rock auch ausgesprochen gut, garnicht altmodisch sondern super elegant.
    lg bea

    AntwortenLöschen
  5. altmodisch ist das neue aktuell!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick! Und er betont so schön Deine tolle Taille!

    AntwortenLöschen
  7. Na, der Rock sieht ja echt gut aus! Schön, dich übrigens mal live gesehen zu haben, du bist ne Nette und Unkomplizierte! Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder, wir wohnen ja nicht weit voneinander.....
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. gar nicht altmodisch sondern sehr stylish! Die Knopfwahl finde ich überaus gelungen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  9. ich finde den rock ansich sehr schön, kenne aber das gefühl, wenn man sich nicht so wohl darin fühlt. ich habe mit dem langeness von farbenmix auch so ein problem...

    lg katrin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...