Donnerstag, 17. Januar 2013

Ausbesserungswoche im anneblog - Tag 4

Die Oda, die ich vor zwei Jahren genäht habe, passt meiner Tochter immer noch, ist inzwischen aber viel zu kurz.


Ich habe noch ein Stück des Stoffes gefunden, mit dem die Armausschnitte eingefasst sind und habe damit etwas verlängert. Passt!

Kommentare:

  1. wunderschöööön....hat sich gelohnt!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee, das sieht schön und passend aus.
    Meine kleine wächst ja sehr sehr langsam, bin gespannt, wann ich mal was verlängern muss.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. ... und sieht voll cool aus.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Toll, als wärs nie anders gewesen! Bei uns ist das ähnlich mit den Kleidern. Die vor zwei Jahren genähten gehen jetzt als Top und passen obenrum besser denn je.

    LG Doro

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's Kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...