Sonntag, 20. Januar 2013

Dresdner Nähbloggerinnen zu Gast

Meine Tochter liebt es, wenn wir Besuch bekommen. Am Freitagabend war sie ganz aus den Häusschen, die Bude war nämlich voll! Bei uns waren Dani Ela, Mit Nadel und Faden, Himmelblau und Sommerbunt, Hausdrache näht, Prachtkinder, Frau Atze, amberlight-label und Anja (ohne Blog).



"Mama, wann kommen die endlich?" "Heute abend." "Bringen die ihre Kinder mit?" Sie denkt nämlich, bei unseren Treffen geht es immer zu wie beim Picknick im Sommer. "Nein, nur Nähmaschinen und anderes Zeug." Ich glaube, die anderen haben auch tatsächlich sehr viel geschafft.

Es wurde gefilzt. "Das soll eine Karotte sein." Später: "Okay, ich mach einfach ein Paar Wiener draus." Es wurde gestrickt, bzw. erfolgreich um das Beginnen der zweiten Socke gedrückt. Gehäkelt bzw. erstmal laaange nach dem Garnanfang im Knäuel gesucht. Und natürlich viel genäht. Ich habe es immerhin geschafft, zwei Ärmel zu säumen, die Nadel an der Maschine zu tauschen und mit dem Faschingskostüm für meine Tochter anzufangen.

Es war sehr schön mit euch! Seit Samstag bin ich erstmal außer Gefecht gesetzt (das hat aber nichts mit dem Treffen zu tun!), habe ja Freitag schon angefangen, zu husten. Deshalb müssen auch die Ausbesserungsarbeiten erst mal warten, aber bald geht's weiter!



Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön war's bei dir und unser Treffen so sehr liebevoll vorbereitet. Da hat alles gepasst - leckeres Essen und eine kreative Stimmung. Danke dafür!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neben 3x "sehr" hätten ja eigentlich auch noch diese Herzchen und wunderschön gepasst ... wie geht das eigentlich?

      Löschen
  2. Hmm... oder doch nicht...bei Facebook funktioniert das...

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Abend auch sehr genossen, war eine schöne Runde.
    Die Suppe war lecker.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und natürlich Danke für die Einladung und gute Besserung.

      Löschen
  4. Ich habs auch sehr genossen, eine angenehme Runde! Dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne,
    herzliches Dankeschön an deine Gastfreundschaft. Ich wünsch dir gute Besserung!!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Schön wars bei Dir! Danke noch mal für die Einladung und gut Besserung!
    LG Dani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's Kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...