Montag, 29. April 2013

Himmelfahrtskommando - Lagebesprechung

Letzte Woche: Offensive

Hab ich ja ganz vergessen! Aber heute gibt es auch nichts Neues von meinem Kleid zu berichten, ich habe in der letzten Woche nichts daran gemacht. Das schöne Wetter hat mich (erstens) in den Garten gelockt, da gibt es richtig viel zu tun. Dort litt ich (zweitens) sehr unter meinem Heuschnupfen, gegen den ich wegen (drittens) der Schwangerschaft keine Medikamente nehmen will. Und abends entschied ich mich lieber fürs ausruhen.

Ich bin aber guter Dinge, rechtzeitig fertig zu werden. Ich muss noch das Loch flicken und die Passform anpassen. Dazu werde ich zuerst mal das Bindeband nähen und mal schauen, ob das schon was bringt. Als nächstes muss noch ein kleiner Abnäher in das Rückenteil. Das hatte ich nämlich in einem Stück zugeschnitten, weil ich nicht wußte, ob das große Muster unter einer Mittelnaht leiden würde. Mir war also schon klar, dass da noch was zu tun sein würde.

Die anderen (hoffentlich fleißigeren) Teilnehmerinnen sammelt seit gestern wieder Steffi von 81gradnord.

1 Kommentar:

  1. Dein Kleid war ja schon fast fertig, wie ich sehe, da kannst Du ja ganz entspannt sein.
    Und mit Farbe und Muster hast Du Dich also angefreundet? Ich trag ja selbst kaum Buntes und Gemustertes, aber bei anderen find ich´s schön :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's Kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...