Mittwoch, 24. April 2013

UmstandskleidUmfrage-Ergebnis

Vielen Dank für eure Kommentare und für's Abstimmen! Leider hat mich die Umfrage in der Sidebar etwas im Stich gelassen, am Ende eines Tages stand da immer: 1 Teilnehmer. Auch wenn es vorher schon mehr waren. Hm. Aber egal. Das Ergebnis scheint eindeutig.

Ich schliesse mich der überwiegenden Mehrheit an und werde den Chiffon tatsächlich erstmal nicht verarbeiten.

@Anja: ich habe keine Angst, dass der Stoff in meinem Stofflager versauern wird, da er genau in mein Farbspektrum passt und zu mehreren Kleidern passt, die ich noch gern nähen würde. Wenn ich dir beim Abbau deines Stofflagers helfen soll, so opfere ich mich gern. Die Farben deiner Kinderstoffe sollten zumindest passen ;-)

Allerdings weiß ich gerade nicht so recht, was ich mir noch an tollen Jersey-Umstandssachen nähen soll. Im Zweifel erst mal gar nichts, so ein einfaches Oberteil kann ich ja auch mal kaufen. Der Garten wartet gerade sowieso mit Arbeit auf mich und wenn es dann richtig warm wird, entspanne ich erfahrungsgemäß ganz gerne in ihm :-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Anne!
    Gut, dann bin ich eben überstimmt... und werde sehnsüchtig auf die Verarbeitung des Stoffes warten :-)
    und wenn du Kleine-Mädechen-Stoffe in rosa suchst, ich hätte ein Paar abzugeben.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's Kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...