Donnerstag, 9. Mai 2013

Himmelfahrtskommando - Mission Accomplished

Am Sonntag hatte ich mein Kleid ja schon mal komplett gezeigt. Habe ich da zu viel vorweg genommen? Egal, heute nochmal ein Bild von der Siegesfeier.

Darauf einen Schluck, ähm, Saft!

Das sollte ja aber gar kein Kleid zum Feiern werden, sondern eines für den Alltag. Den Test hat es auch schon bestanden. Vorhin habe ich in diesem Kleid Buchteln mit Vanillesoße gezaubert. Perfekt gelungen :-)



Vielen Dank an Mama macht Sachen und 81gradnord für die Organisation des Sew-Along! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Abschlussparade gibt es heute bei Steffi.

Übrigens: falls ihr noch Stoff für euer nächstes Projekt sucht, habe ich vielleicht etwas passendes ;-)

Kommentare:

  1. Oh das Kleid ist wirklich toll geworden!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Absolut entzückendes Kleid.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Kleid! Steht Dir super, besser kannst du im Alltag gar nicht gekleidet sein :)

    AntwortenLöschen
  4. schön geworden, steht dir total gut.
    und alltagstauglich ist doch immer gut! =)

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar, das Kleid ist toll und steht Dir großartig!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön ist Dir das Kleid gelungen. Genau die richtige Mischung an Extravaganz. Besonders, aber nicht "verkleidet".
    Kompliment!
    viele Grüsse, Birgit
    im oberen Foto recken sich die Tulpen so schön, genau synchron zu Deiner Bauchform.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Kleid und du sieht echt super darin aus!!

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Wow! UMWERFEND! Das Kleid, dein Strahlen- und überhaupt!
    :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Kleid, dass dir mit deinem Bauch wunderbar steht!

    AntwortenLöschen
  10. Na, aber in den Schuhen ist das absolut partytauglich. Besser geht's ja gar nicht. Ein sehr schönes Rundumdieuhr-Kleid. Chakka! Toll!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's Kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...