Samstag, 29. Juni 2013

Ich versuche gerade ...

... meinen Blog bei bloglovin zu "claimen". Könnte mir bitte jemand erklären, warum mein Blog dort zweimal auftaucht? Einmal .de und einmal .com. Ich dachte immer, das wäre dasselbe.

Sehr nervig, das Ganze ...

Kommentare:

  1. Muss man bei bloglovin tatsächlich etwas machen? Ich habe schon ganz lange in meinen Statistiken gesehen, dass Leute mein Blog bei bloglovin abonniert haben, ohne dass ich mich da jemals eingetragen/angemeldet hätte oder sonst irgendwas. Ich schaus mir jetzt aber auch mal an. Blogspot.com ist die Hauptadresse, auf .de (oder in Österreich: .at) wirds je nach IP-Adresse des Nutzers umgeleitet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher habe ich mich da auch nicht verrückt machen lassen, aber jetzt wollte ich es mir auch mal anschauen, um nicht die einzige Uninformierte zu sein.

      Löschen
  2. Keine Ahnung, sorry. Wollte nur mal sagen, ich war gestern in Dresden und hab nach dir ausschau gehalten, hätte ja durch einen dummen Zufall sein können.... viele Grüße aus Leipzig.
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das wäre ja ein sehr großer Zufall gewesen :-)
      Gib doch beim nächsten Mal kurz Bescheid, dann laufe ich "zufällig" mal an dir vorbei ;-)

      Löschen
  3. Hierüber müsstest du zu deinem eigentlichen Profil kommen und kannst dann via "Edit your Profil" einen von beiden Blog löschen ... http://www.bloglovin.com/anneblog Eingetragen sind sie wohl wirklich beide ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS. Dank dir hatte ich jetzt die Erkenntnis, dass es auch da die Unterschiedung zwischen Blog und Mensch gibt - frag mich nun nur, warum ...

      Löschen

Vielen Dank für's Kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...