Montag, 19. August 2013

Zu viert ...

... sind wir jetzt schon seit einer Woche :-)

An Termine scheint sich die kleine Madame nicht zu halten, aber das hatte ich ja schon so im Gefühl. Errechneter Termin war der 02.09., der Kaiserschnitt sollte am 23.08. erfolgen. Aber sie wollte schon am 12.08. Ich glaube ja, da hat sich jemand verrechnet, denn es ist alles dran, alles reif, alles gut.

Mal sehen, wann mir mal wieder nach nähen ist, ich kann aber demnächst noch ein paar Sachen zeigen, die vor der Entbindung fertig geworden sind. Tja, und da die Kleine jetzt schon da ist und ich mich nach diesem Kaiserschnitt schon viel fitter fühle, als beim letzten Mal, kann ich vielleicht schon ganz kühn über einen Stoffmarktbesuch Ende August in Dresden nachdenken. Na mal schauen, wir machen jetzt hier erst mal gaaanz langsam und entspannt.

Kommentare:

  1. Na sowas! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch beiden!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, Du und Ihr seid nicht allzu überrumpelt... Am wichtigsten ist ja eh, dass es allen unmittelbar Beteiligten gut geht!
    Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs, zur Tochter und kleinen Schwester! Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  3. Ooohh toll!!! Alles Gute für euch, eine möglichst entspannte erste Zeit zu viert!

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an Euch und ein herzliches Willkommen der kleinen Prinzessin.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, von mir auch herzlichen Glückwunsch und schöne Momente zu viert!!!
    Ganz liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Zu viert macht alles noch viel mehr Spaß :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  8. Oh herzlichen Glückwunsch Anne :-) Und eine wundervolle kennenlernzeit. Ich hoffe, ich hab schon vor dem Stoffmarkt mal die Ehre, die neue Erdenbürgerin kennenzulernen, im Kindergarten beim abholen???

    LG Susy

    AntwortenLöschen
  9. Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! Alles Gute euch und einen unbeschwerten Start ins Familienleben zu viert!

    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  10. Ganz herzliche Glückwünsche und alles Liebe für Mama und Kindlein.Viele Grüße karen

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch euch allen, aber natürlich ganz besonders der voreiligen jungen Dame.... Ich wünsche euch eine entspannte Kennenlernzeit.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja schön, herzlichen Glückwunsch!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  13. Genau vier Wochen nach unserem Schlupf des Sohnemanns - und auch wir waren ja angeblich 10 Tage zu früh dran, die Fingernägel aber schon gaaaanz lang und die Haut stellenweise trocken. Ich würde ja auch sagen, da kann was mit der Rechnerei nicht ganz stimmen. Nun erholt euch mal fein und ein erstes Kennenlernen demnächst wäre natürlich großartig ....

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Geburt des Töchterleins. Ich wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit, sowie viel Glück für euch vier.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Schön, herzlichen Glückwunsch und euch eine schöne Familienzeit.

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Ich freue mich für euch und wünsche euch eine wunderschöne Zeit zusammen mit dem kleinen Würmchen! Du auch Mädelsmama, das ist schön. Genieß die Zeit und gute Erholung!

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch und Euch vieren alles alles Gute :)
    Hoffentlich bis zum Stoffmarkt :)
    LG Karin(DD)

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen! Genieße die Kennenlernzeit und kuschelt schön.
    (Sie werden viel zu schnell groß! ;o) )
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu eurem Töchterchen! Ich hoffe, ihr habt einen entspannten Start, findet euch und genießt die Zeit. alles Liebe, Dorit

    AntwortenLöschen
  20. Hey, Glückwunsch zum zweiten Töchterchen auch von mir!
    Genieße die Zeit!! Ich wünsch Dir, dass Du auch nebenher zum Nähen kommst. Bisschen Entspannung so ja auch sein.
    Viiiele Grüsse, Birgit

    AntwortenLöschen
  21. liebe Anne
    herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's Kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...