Mittwoch, 22. Januar 2014

MeMadeMittwoch Nr. 36

Beim MMM zeige ich ja ungern mehrfach die gleichen Sachen, aber im Moment trage ich einfach nur ab, was der Kleiderschrank zu bieten hat. Und das muss gerade einfach nur bequem sein. Wie mein Rock aus einem alten Pullover.

 

Eine Neuerung gibt es allerdings (auch wenn das jetzt nicht zum MMM passt): Die kleine Madame trägt jetzt den gleichen Look. Die Hose ist aus den Ärmeln des alten Pullovers gemacht und heißt bei Ottobre (1/2012) "Little Houses". Familienintern wird sie "Pavian-Ar..." genannt.

Hier findet ihr die anderen Teilnehmer des MeMadeMittwoch.

Kommentare:

  1. Super Wiederverwertung und tolle Farbkombi bei der Babyhose(auch wenn ich den Spitznamen nachvollziehen kann ;) ).
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Und ich wollte schon zur Stoffwindel-Verwendung gratulieren ... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. *gggg* Schöner Partnerlook, da fehlt dir ja nur noch das pinke Höschen :-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. sehr schick der rock, bin ja selbst nicht unbedingt der rockträger aber den würde ich auch anziehen :-)
    liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's Kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...