Mittwoch, 30. April 2014

MeMadeMittwoch Nr. 39 und die Kostümjacke


Seit letztem Herbst ist die Jacke vom Kostüm Sew Along schon fertig. Getragen habe ich sie bisher nicht, da es immer noch keinen passenden Rock (eigentlich fast fertig, aber irgendwie unförmig) gibt. Und zu anderen Sachen aus meinem Kleiderschrank passte die Jacke bislang nicht. Aber zu den - gekauften, igittigitt ;-) - Frühlingshosen trage ich die Jacke jetzt.


Einerseits bin ich ganz froh, dass die Jacke gar nicht so kostümjackig geworden ist, sondern sehr bequem und lässiger als ich mir das vorgestellt hatte. Andererseits ist meine Motivation, den Rock fertig zu nähen, weiter gesunken, da ich mir beides zusammen als Kostüm überhaupt gar nicht mehr vorstellen kann.


Noch kurz zum Romanitjersey: Es ist schon praktisch, wenn man Sachen nach dem Waschen und Trocknen einfach anziehen kann. Aber etwas schwitzig ist das Ganze schon. Also beim nächsten Mal gern wieder weniger Polyester.

Auf dem Me-Made-Mittwoch-Blog findet ihr heute wieder alle Teilnehmer.

Kommentare:

  1. Die Jacke ist so schick, es wäre doch sehr schade, wenn sie nur im Schrank hängen würde. Zu der Hose passt sie auf jeden Fall super.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte erst, du trägst eine Bluse, aber Jacke ist ja noch viel besser. Gefällt mir sehr zur Hose, wirkt schick und jung, für mich braucht es da auch keinen Rock mehr.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das Jäckchen ist super schick und steht dir hervorragend. Ist doch völlig okay, wenn du es lieber zur Hose tragen magst.
    Liebe Grüße
    Constance

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Jacke! Du solltest sie in jedem Fall um einen Rock ergänzen, kann ja wie die Hose auch in einer anderen Farbe und oder aus anderem Material sein. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke sieht aus Jersey schon klasse aus. Ich habe gerade überlegt, dass ich sie mir auch aus Sweat vorstellen könnte, wäre auch weniger Poly.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's Kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...