Mittwoch, 10. Dezember 2014

MeMadeMittwoch Nr. 47 in silber!!!

Jedes Jahr um diese Zeit gibt es in den Läden Glitzerfummel zu kaufen. Selbst im Discounter um die Ecke habe ich Pullover mit Lurexfäden gesehen. Während ich noch innerlich den Kopf schüttelte und dachte "nee, das ist nichts für mich", fiel mir ein, dass ich noch einen silbernen Kapuzenpulli im Schrank habe.


An einem Tag, an dem man mal gar nichts Aufregendes vorhat, weder Vorstandssitzung noch Papstbesuch, kann man ruhig mal die ollen Kamellen aus dem Schrank holen. Das Teil hat es noch nicht mal auf diesen Blog geschafft, aber im alten Blog habe ich es schonmal gezeigt. Huch, das war vor fast sieben Jahren!


Der Stoff, ein Feinstrick mit silbernen Lurexfäden, fällt unheimlich schwer und ist nicht wärmend. Ich muss also unbedingt etwas drunter ziehen.


Auf dem MeMadeMittwoch-Blog treffen sich auch heute wieder viele selbstnähende Damen.

Kommentare:

  1. Das Shirt hat einen tollen Ausschnitt und steht dir (immer noch :-))) total gut. Ich erschrecke mich auch manchmal, wenn ich überlege, wie alt manche meiner Sachen sind, aber eigentlich ist es doch schön, wenn Dinge eine gute Qualität haben und einem auch nach 15 Jahren noch gefallen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Glitzer schön, passt doch zur Jahreszeit und so lange es nicht blinkt ist doch alles super. Ich glaube ein Kleidungsstück was 15 Jahre überlebt hat besitze ich nicht.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Glitzer eigenlich nicht so gerne, aber in dieser sportlichen Kombination finde ich deinen Pulli ganz toll!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein super zeitloser Pulli, wenn er schon über sieben Jahre alt sein soll - sieht aus wie neu, und ich finde ihn super chic!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's Kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...