Donnerstag, 29. Januar 2015

UFO-Abbau-Sew-Along, Teil 4 - Finale

Sieht etwas beulig aus, aber es sollte halt alles auf ein Bild;-)

Geschafft. Also fast, aber zufriedenstellend. Den Rock habe ich hier und hier schon gezeigt, das Shirt sieht man oben auf dem Foto und das Unterkleid kommt jetzt.


Es ist noch nicht gesäumt, weil ich auch den neuen Saum des Obendrüber-Kleides noch nicht angefangen habe. Da brauche ich beim nächsten Nähtreffen (übermorgen!) ein helfendes Händchen. Aber ansonsten sollten diese zwei Säume schnell gemacht sein. Immerhin ist noch nicht mal Frühling, da muss ich auch noch nicht mit dem ersten Sommerkleid fertig sein.


Die Viskose trägt sich schon mal sehr angenehm. Diese kleinen Ringe für die Träger wollte ich nicht erst kaufen. Weniger aus Geiz, sondern vielmehr aus Zeitgründen. Deshalb habe ich in meinen Beständen nach abgeschnittenen BH-Trägern gesucht, die ich genau für diesen Zweck mal aufgehoben hatte. Ich habe sie auch gefunden, allerdings genau einen weißen und einen schwarzen. Fragt mich nicht, warum. Also habe ich sie kurzerhand mit Nagellack gleich gefärbt und hoffe nun, dass das ein Weile so hält.

Ich bin sehr zufrieden, auch wenn ich nicht alles geschafft habe. Vielen Dank nochmal an Muriel für den Sew Along! Es hat Spaß gemacht, im neuen Jahr erstmal Ordnung zu schaffen, bevor es richtig losgeht. Jetzt gehe ich mal schauen, ob die anderen alle UFO's geschafft haben.

Kommentare:

  1. Sehr schön, wenn Frau sich zu helfen weiß! Wofür Nagellack nicht alles gut ist... :) alles liebe! Nina.

    AntwortenLöschen
  2. Ein solches Unterkleid brauche ich auch.
    Super, die Nagellackidee!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so spontane Ideen begeistern mich immer wieder, die Handlungsmöglichkeiten ausloten. LG Frau Neu

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht doch gut aus. Die Säume sind inzwischen wohl dran - ich habe heute ein klein wenig wehmütig an euch gedacht. Na,beim nächsten mal wieder.
    Herzliche Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's Kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...