Sonntag, 31. Mai 2015

12 Tops Challenge Mai

Heute gibt es ein ganz simples Basic Shirt, das zudem mit sehr wenig Stoff auskommt. Der Schnitt ist von hier. Davon könnte ich noch einige gebrauchen.


Inspiration für Oberteile gibt es diese Woche wieder bei Constance.

Habe heute zum ersten Mal mit dem Handy über die Blogger-App gebloggt. Hat da jemand Erfahrung mit? Für mich fühlte es sich an wie ne mittlere Katastrophe. Musste doch noch den Rechner anschmeißen, um zu korrigieren :-(

Kommentare:

  1. Tolles Basic-Teil. Den Schnitt werd ich mir merken.
    LG, Constance

    AntwortenLöschen
  2. Eins in jeder Basisfarbe , die dir steht und du hast ausgesorgt. Der Ausschnitt ist sehr schick, richtig perfekt, die Größe , die Form, einfach alles.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool, ich brauch auch noch mehr Shirts.
    Vom Handy aus hab ich auch nur einmal versucht ... die Bloggerapp fand ich zum abgewöhnen, aber ist schon eine ganze Weile her.
    Schönen Sonntag.
    Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Basicshirt. Da kann frau immer mehrere von gebrauchen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Super Shirt :) Kann man denn je zu viele Basics haben?^^
    Mit der App habe ich auch schon gebloggt und musste dann auch am PC korrigieren. So richtig toll finde ich die App auch nicht, weil man nicht viel einstellen kann.
    Viele Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Ein Allroundtalent so ein Schnitt.
    Hat eine tolle Passform.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein total nettes Shirt. Ich finde die Farbkombination mit dem roten Rock ausgesprochen schön. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Habe mir eben den charmant gezeichneten Schnitt runtergeladen. Danke für den Tipp!
    Schönes Shirt, und ja, solche Shirts sind in jeder Farbe brauchbar und vielleicht ne gute Resteverwertung.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's Kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...