Mittwoch, 6. Mai 2015

MeMadeMittwoch Nr. 51 im grauen Romanit-Rock

Heute gehe ich zu einem Vorstellungsgespräch. Ich finde, mein grauer Romanit-Bleistiftrock, den ich im Rahmen des Ufo-Abbau-Sew-Along fertig genäht habe, passt am besten zum roséfarbenen (Kauf-) Blazer. Deshalb habe ich den Rock kurzerhand doch noch gesäumt, sonst hätte ich mich nicht ganz wohl gefühlt.


Unter dem Blazer trage ich die ärmellose Bluse vom letzten Juli. Eventuell schwenke ich aber noch um auf ein cleanes gekauftes Shirt. Das geht mir oft so bei offiziellen Terminen, dass ich den Schwanz einziehe, zu Ungunsten des Selbstgenähten ;-)

Die anderen Damen zeigen ihre tollen Sachen heute wieder drüben auf dem MeMadeMittwoch-Blog.

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Kombi, genau So tragen! Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi sieht sehr gut aus und bringt Dir bestimmt viel Erfolg bei dem Vorstellungsgespräch.
    Liebe Grüße
    felis

    AntwortenLöschen
  3. So ist das genau richtig! Toi,toi,toi!
    Viele Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  4. Chic! Sieht perfekt aus. Alles Gute!
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch, dass alles optimal zusammen passt. Gerade die Bluse gibt dem Outfit einen gewissen Pfiff! Viel Erfolg dir!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bezweifele zwar, dass die Leute in der Personalabteilung Ahnung von Säumen haben aber ich kann dich verstehen. Du sieht sehr kompetent und schick aus, ich drücke dir die Daumen.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Ich schließe mich den anderen an, ich finde gerade die Bluse macht dieses Outfit zu etwas Besonderem und Individuellem. Ich drücke die Daumen für das Vorstellungsgespräch.

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr gut aus!
    Viel Glück beim Vorstellen.
    LG Kate

    AntwortenLöschen
  9. Ein perfektes Vorstellungs-Gespräch-Outfit! Aber ich kann dich wegen der Bluse verstehen ... manchmal fehlt einfach das nötige Selbstbewusstsein und der Mut zum eigenen Stil, gerade bei solchen "uneinschätzbaren" Terminen ...
    Ich drück dir die Daumen!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  10. Sehr edel und stimmig! Und viel Glück heute!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ohne den Text gelesen zu haben dachte ich: wo will sie denn hin?!
    Das kann heute nur gut werden, so perfekt wie Du aussiehst. Toi, Toi, Toi!

    AntwortenLöschen
  12. Viel Erfolg!
    Das Outfit ist toll.
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Danke für eure Kommentare! Ihr habt mich überzeugt, ich bin genauso hingegangen. Auf der einen Seite macht man sich manchmal zu viel Gedanken, andererseits muss ich sagen, die Bewerberinnen vor mir und nach mir sahen sehr schick aus, da möchte man ja nicht diejenige sein, die am schlechtesten angezogen ist. Ob's gut gelaufen ist, kann ich nicht sagen, der Job ist etwas anders als das, was ich bisher gemacht habe. Würde mich also nicht wundern, wenn sie lieber jemanden mit mehr Erfahrung in diesem speziellen Bereich nehmen. Morgen habe ich ein weiteres Gespräch, da verspreche ich mir mehr.
    LG
    anne

    AntwortenLöschen
  14. Ich drücke die Daumen! Das Outfit ist einfach traumhaft. Schlicht, elegant und trotzdem ganz besonders und alles andere als 08/15. Neid! :)

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  15. Was ist denn ,, sehr schick" beim Vorstellungsgespräch? Du warst heute bestimmt optimal angezogen. Man kann herauslesen, dass Dir der Job morgen mehr zusagt. Unsicher ist man in solchen Situationen sowieso. Ich drück mal fest die Daumen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Outfit, gerade die Bluse macht es perfekt, weil es nicht zu clean ausschaut. LG und viel Glück!

    AntwortenLöschen
  17. Viel Glück bei deinen Bewerbungen!
    Ich finde dieses Outfit sehr geeignet. Falls du dich aber in der Bluse nicht ganz so wohl fühlst - nimm lieber die Alternative. Es ist nämlich wichtiger, dass du selbstsicher auftreten kannst - und nicht überlegen musst, ob die Bluse aus dem Bund rutscht oder der Ausschnitt schief sitzt oder was dich auch immer stören mag...
    Nochmal: Daumen sind gedrückt!

    AntwortenLöschen
  18. Ich hoffe,du hattest ein gutes Gespräch und mehr Glück mit dem Job als ich.
    Das Outfit würde mir auch gefallen.
    Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's Kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...