Sonntag, 10. Mai 2015

Nähbloggerinnentreffen 2015 in Leipzig


Schön war's! Ich bin müde, aber voller neuer Eindrücke. Es war sehr schön, euch alle zu treffen. Natürlich schafft man es nie, mit allen gleich intensiv zu schwatzen, aber ich bin schon froh, wieder einigen Blogs mehr die entsprechenden Gesichter zuordnen zu können.


Ein großes Dankeschön an die Organisatorinnen Wilka, Frauenoberbekleidung, Ida ;-) und Wolleliese, denen sicher ein Stein vom Herzen gefallen ist, dass alles so wunderbar geklappt hat. Besonders erwähnt werden muss die tolle Barfrau, die als Freundschaftsdienst (!) die Bar so souverän geschmissen hat. Das einzige, was leider nicht bei allen funktioniert hat, war eine reibungslose Anreise, aber für den Bahnstreik können die Damen wirklich nichts.

schwatzen

Vom Stadtrundgang am Sonntag kann ich zwar keine Fotos bieten. Das war jedoch, gemeinsam mit dem anschließenden Café-Besuch ein entspannter (und teilweise recht frischer) Ausklang.

Stoffe tauschen
 Ich bin gespannt, wann und wo es mal wieder so ein Treffen geben wird. Es wäre ja schön, immer mal ein andere Region zu wählen, damit jeder mal den Heimvorteil nutzen kann.

Schnitte tauschen
 Ich hoffe, ihr seid mit den Fotos einverstanden, es hatte ja niemand wirklich widersprochen. Falls ihr meint, man kann doch zu viel erkennen, gebt mir bitte Bescheid!

Kommentare:

  1. Oh wie schön, dass Du schon gleich Fotos zeigst. Ich kann mich nur anschließen, es war ein wunderbares Treffen und ich bin ganz angefüllt von den vielen schöne Eindrücken und spannenden Gesprächen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Ich war müder und habe gestern nichts mehr geschafft. Besten Dank für die unterhaltsame Mitfahrgelegenheit und die schönen Gruppenfotos.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, dabei habe ich die Fotos doch gar nicht gemacht, sondern nur meine Kamera hingehalten :-)

      Löschen
  3. Oh ja, es war sehr schön!
    ... und ich bin auch müde ;-)
    Liebe Grüße und bis hoffentlich mal wieder!
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ja, toll wars! Und ich bin immer noch ganz angefüllt mit den vielen guten Gesprächen und der schönen Atmosphäre.Danke für die Fotos!
    LG Dodo

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr angenehmer Abend in entspannter netter Runde. Es war so schön, einige von Euch näher kennenzulernen. Jetzt hat man wieder einen anderen Bezug. Gerne wieder.
    Liebe Grüße (hoffentlich nicht wieder doppelt)

    AntwortenLöschen
  6. Die Gruppenfotos sind toll! Wie das Treffen überhaupt !

    AntwortenLöschen
  7. Schön ist es, über das Treffen zu lesen. Ich bin seit Montag so viel unterwegs gewesen und hatte völlig andere Themen im Kopf, dass ich nicht so richtig Zeit zum Nachsinnen hatte. Aber nun kommt ja ein langes Wochenende und ich möchte nähen. Dabei denke ich bestimmt ganz viel an euch alle!
    LG,
    Luise

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's Kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...