Freitag, 18. September 2015

Kapuzenpullover Leo

Zum ersten Mal hat sich das große Kind explizit etwas Genähtes von mir gewünscht. Einen kuscheligen Kapuzenpulli mit Sternen. Wir sind zusammen in den Stoffladen (mal ohne die kleine Schwester) und sie hat sich Sweatshirtstoff (extra warm und kuschelig) und Bündchen selbst ausgesucht.


Zunächst wollte ich irgendeinen Schnitt aus dem Bestand nehmen, habe mich dann aber doch für Leo mit Raglan-Ärmeln von Pattydoo entschieden. Und das war gut so. Ich hatte gelesen, dass der sehr schmal ausfällt, was gut zu meinem schmalen Kind passt. Da der Schnitt für Jersey gedacht ist, habe ich eine Nummer größer zugeschnitten, denn unser Stoff ist relativ dick.

1 Kommentar:

  1. Schön!
    Hat dein Kind toll ausgesucht und du fein genäht :-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's Kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...