Mittwoch, 9. September 2015

MeMadeMittwoch Nr. 57

Ich dachte mir, ich zeige mal eines der Outfits, mit denen ich mich in diesem Jahr immer gut angezogen gefühlt habe, bevor es zu kalt dafür wird. Rock und Oberteil habe ich in diesem Frühjahr genäht, nachdem ich angefangen hatte, mir über eine Kombigarderobe Gedanken zu machen.


Zumindest den Farben werde ich treu bleiben, wenn es um die weitere Planung geht. Apropos: am Sonntag ist das nächste Treffen beim Working Girl Sew Along.

Heute schaue ich aber erstmal eine Runde beim MMM.

Kommentare:

  1. Eine ganz aparte Kombination - passt so gut zu Deinem Stil, wie übrigens auch das Schuleingangskleid. Und den Blusenschnitt habe ich mir gleich mal genauer angeschaut. Aber es ist gerade hier auch die Kombi Schnitt und Stoff, die mir so gut gefällt. Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du deiner Arbeitsumgebung mal wieder zeigst wie schick und unkompliziert man sich kleiden kann. Der Rock könnte eigentlich beim Sew Along noch einen Doppelgänger bekommen, der ist so kombinationsfreundlich.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, du kannst wohl Gedanken lesen? Ich habe hier doch noch so einen tollen Wollstoff von unserem Maybachufer-Besuch.

      Löschen
  3. Jetzt wird es Zeit für eine Wintervariante dieses Geht-immer-Duos. Die Bluse mag ich ja besonders gern.
    LG Malou

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit, steht dir sehr gut!
    Viele Grüße
    Friedalene

    AntwortenLöschen
  5. Ich find auch ... sehr schick und mit Strickjacke auch nicht zu streng ;0)
    Ja, bitte noch so nen Rock!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Kombination, würde mir auch gefallen.
    Steht dir auch unheimlich gut.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit, eine tolle Kombination!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's Kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...