Mittwoch, 21. Oktober 2015

MeMadeMittwoch Nr. 59 im Ringelshirt

Letzten Mittwoch sah ich bei Ina von Fitzladen ihr tolles Ringelshirt aus der Burda 1/2014 und erinnerte mich, dass ich letztes Jahr auch eins genäht hatte. Habe es gleich rausgekramt.


Heute mal mit gekaufter/m Langjacke/Kurzmantel :-) Die überlangen Ärmel des Shirts gleichen nämlich perfekt die Dreiviertelärmel der Jacke aus. Diese Jacke besitze ich schon seit ein paar Jahren, aber ich finde sie keineswegs unaktuell. Was ich daran aber merkwürdig finde, am Ende eines Tages tun mir die Schultern weh. Kann sowas an der Jacke liegen?


Hiermit verlinke ich zum MeMadeMittwoch und den anderen Teilnehmerinnen, heute angeführt von Ella Mara im schicken Crèpe-Wickelkleid.




Kommentare:

  1. Tolles Shirt und klasse kombiniert!
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Schick kombiniert ... Frau Anne!
    So gefälltst du mir auch ... ich meine in Hosen ;0)

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  3. wunderbares Outfit! Wie schön, dass Du das Shirt wieder aus dem Schrank geholt hast, schaut super aus und perfekt zu den 3/4 Ärmeln. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke sieht auf den Fotos nicht so schwer aus, dass sie Schulterschmerzen verursachen könnte. Sehr schick kombiniert, die überlangen Ärmel passen super zu der Jacke.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr dein Outfit, würde ich auch sofort anziehen ;) Vor allem mag ich die langen Streifenärmel, die hervorblitzen.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr lässige Kombi. Sieht sehr Klasse und vor allem kuschlig aus.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Schön, das "Streifenhörnchen" heute an Dir zu sehen ;)! Ich finde die Kombi mit dieser Jacke sehr gut - die hat eine tolle Länge. Sowas habe ich nicht aber immer mal wieder vermisst als unkompliziertes Obendrüber. Warum Du davon allerdings Schulterschmerzen bekommst, ist mir rätselhaft...Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's Kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...