Donnerstag, 31. Dezember 2015

12 Tops Challenge Dezember

Das Streifenshirt mit U-Boot-Ausschnitt vom September trage ich sehr gern und ich wollte aus dem Rest vom Coupon gern noch etwas Tragbares nähen. Ich erinnerte mich an dieses Shirt von Ms.Fisher und habe die Idee kurzerhand geklaut übernommen.


Da die Reststücke nicht mehr sehr lang waren, musste ich an den Armen stückeln. Sieht man nicht mal, wenn man es weiß. Zunächst hatte ich Bedenken, dass das unangenehm zu tragen sei, erinnerte mich dann aber an mein Patchworkshirt, bei dem ich die vielen Nähte ja auch nicht spüre.

Heute verlinke ich zum letzten Mal bei der 12 Tops Challenge von Santa Lucia Patterns.

Dieser Langzeit-Sew-Along war eine tolle Idee und ich bin sehr froh, mitgemacht zu haben. Vielen Dank an Constanze für die Organisation! Obwohl ich in letzter Zeit etwas Sew-Along-müde geworden bin, hatte ich schon wieder eine neue Idee für ein Oberteil für den nächsten Monat. Erst danach fiel mir ein, dass das Jahr ja um ist ;-) Zur Erinnerung hier noch mal meine 12 10 Tops:


Ich wünsche euch allen eine guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentare:

  1. Oh, ja, dieses Shirt steht auch noch auf meiner heimlichen Kopier-Liste. Die Auffrischung der schwarz weißen Ringel mit Farbe mag ich sehr.
    Herzliche Grüße, einen Guten Rutsch und auf ein kreatives nächstes Jahr.
    Malou

    AntwortenLöschen
  2. Wie witzig, ich habe genau so eine Schnitteinteilung heute in einem Katalog beim durchblättern gesehen und gedacht, dass ich das nähen kann. Sieht gut aus und steht Dir ausgezeichnet.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Shirt und es sitzt wie angegossen!Aber auch die anderen sind toll geworden - zauberhaft, das Top mit den Pünktchen. Da habe ich mich doch gleich durch Dein Shirt-Jahr geklickt. LG Ina

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt gefällt mir sehr gut. Ein echtes Anne Shirt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbkombination ist super und die Idee nach wie vor sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Anja hat es auf den Punkt gebracht, ein Anne-Shirt. Es gefällt mir auch sehr gut, gestreift geht immer und dazu der lila Farbtupfer. Wirklich ein gelungenes Teil.
    LG Mutti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's Kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...